HOW TO #1: erfolgreich Bloggen

15 Januar


Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Post von mir! :) Dies ist der erste Post meiner "HOW TO" Reihe, in der ich mit euch mein Wissen im Bereich Bloggen und was sonst alles noch dazugehört teilen möchte! 


How To 
erfolgreich Bloggen

In diesem "How To" habe ich 5 Tipps für euch wie ihr ein erfolgreicher Blogger werdet...

Tipp 1: Erfolg kommt nicht über Nacht!

Dieser Tipp ist auch der Wichtigste wie ich finde, es geht beim Bloggen nicht darum, dass man am Besten oder am Erfolgreichsten ist. Sondern das man Spaß an der Sache hat die man macht... Fast jeder der jetzt erfolgreicher Blogger ist, hat mindestens 2 Jahre oder auch länger gebraucht um einen "Erfolgsstatus" zu erreichen! :)


Tipp 2: Regelmäßigkeit

Die Regelmäßigkeit ist auch sehr wichtig, denn keiner will jemanden "folgen" oder "abonnieren" der einmal bis zweimal im Monat etwas postet.


Tipp 3: Qualität

Die Qualität ist auch ein sehr wichtiger Faktor, denn keinen Menschen gefallen Bilder die unscharf sind, oder sonstige Mängel haben! Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer, ich glaube jeder Besitzt von uns eine gute bis sehr gute Handykamera...


Tipp 4: Kopiergefahr

Ich glaube wir alle kennen es, sobald jemand etwas neues, schönes besitzt (z.B. eine Jacke, Make-Up) - will man es auch haben... Das soll genau beim Bloggen nicht "gemacht" werden - es ist wichtig das man sein eigenes Ding durchzieht und niemanden "kopiert".


Tipp 5: Social Media

In der Zeit der sozialen Medien ist es von Vorteil auch dort aktiv zu sein, egal You Tube, Instagram oder Facebook - dadurch bleibt man mit seinen Follower in Kontakt. Außerdem kann man sich dadurch auch mit seinem Blog vernetzen, z.B. du hast einen neuen Blogpost geschrieben und kannst auf Instagram deinen Follower davon mitteilen.


Ich hoffe es hat euch gefallen! :)


eure



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM