MAKE-UP ROUTINE UPDATE

15 April



Hallo meine Lieben, 
wie ihr eventuell wisst, ist meine Make-Up Routine schon etwas her, weswegen es Zeit wird für eine neue denn es hat sich sehr viel verändert...


Mein Puderpinsel ist von Ebelin & mein Concealerpinsel von Realtechniques.


Als erstes fange ich mit der FITme Foundation von Maybelline in der Nummer 105 an, anschließen decke ich mit den FITme Conceler, der ebenfalls von Maybelline ist meine Rötungen und Unreinheiten ab. Zum Schluss benutzte ich noch mein TrenditUp Expert Finish Powder. 




Mein absoluter Hightlighter Favorit ist aus der "Carli Bybel" von BHcosmetics, als Bronzer nehme ich im Moment ein Gemisch 😅 aus den Farben der Essencepalette & mein Blush ist von Rimmel London.



Für die Augen verwende ich meistens Töne aus der BHcosmetics Palette oder aus der "Chocolate Nudes" Palette von Catrice. Außerdem verwende ich noch einen Augenbrauenstift von Essence.




Mein absoluter Lieblingsduft ist im Moment Victoria Secret, wobei ich auch sehr oft durch wechsele, da ich mehr Düfte von der Marke besitze. Für die Wimpern verwende ich als erstes einen Primer von P2, um sie anschließend mit meiner geliebten Wimperntusche von Catrice zu tuschen. Natürlich darf auch ein Lippenstift nicht fehlen, hier nehme ich meistens welche von NYX oder TrenditUp.

eure 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM