SUMMER MUST HAVES 2020

20 Juli

Hallo meine Lieben, 
nach langer Zeit melde ich mich auf mal wieder mit meinen persönlichen Summer Must Haves bei euch! :) Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt trotz der aktuellen Situation, den Sommer genießen ☺️☀️.

1. Flowerdress




Die süßen Kleider mit Blumenprint sehen einfach super aus und man kann sie sehr gut kombinieren - besonders das rote ist sehr schön. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen, dass macht sie zu einem absoluten Must Have für den Sommer.




Hier habe ich euch noch ein weiteres Flowerdress als Inspiration verlinkt ☺️.

2. the perfect bikini/ swimsuit

Auch der perfekte Bikini oder auch Badeanzug darf nicht fehlen, da es eine riesige Auswahl gibt, ist es nicht immer leicht den passenden zu finden. Es gibt ihn in den verschiedenen Designs von den verschiedensten Anbieter. Auf Alba Moda, ein Onlineshop für Damenmode mit italienischen Flair findet ihr unter anderem richtig schöne Modelle von Michael Kors, Karl Lagerfeld und Co.






Hier kommt ihr direkt zu der Bademode, dort gibt es aber auch andere schöne Sachen für den Sommer von einer Vielzahl von Marken also schaut gerne mal vorbei. 

3. Straw Bags




Straw Bags oder auch Strohtaschen genannt sind zeitlos und kommen im Sommer sehr gut zur Geltung. Die einen lieben sie, die anderen finden sie schrecklich aber bei der riesigen Auswahl und den verschiedenen Formen, egal ob rund oder eckig müsste jeder eine finden, die ihm gefällt. 

Als Inspiration 

4. Summer Drinks

Natürlich darf auch der eine oder andere kühle Drink im Sommer nicht fehlen, so behält man auch bei hitzigen Temperaturen, die auch mal die dreißig Grad Marke überschreiten einen kühlen Kopf - ich habe euch mal zwei Rezepte rausgesucht, von denen ich echt begeistert bin. 🍹


Melonen-Drink
2 Scheiben Melone (im Mixer pürieren)
etwas Zitronensaft oder Limettensaft
2 Schuss Sirup 
Eiswürfel 
Minze als Topping 
Fertig!!! 🍉




Orange-Drink
2 Orangen
1 Zitrone
2 TL Zucker
120 ml Wasser
2 TL Sirup (Erdbeere oder Himbeere)
100 ml Ginger Ale
Fertig!!! 🍊


Ich hoffe ihr habt ein paar Inspirationen für den Sommer mitgenommen, gerne könnt ihr die Drinks mal ausprobieren, dass würde mich sehr freuen. Ich wünsche euch einen tollen Sommer und macht, trotz der besonderen Situation das beste draus. 😇


eure 







You Might Also Like

2 Kommentare

Follow