...Glow, Glow, Glow mit her1 Skin Glow

01 November



Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut, nach langer Zeit kommt ihr wieder mal ein Blogpost von mir :)

Heute möchte ich euch etwas ganz tolles vorstellen und zwar das Skin Glow von her1. Skin Glow Nahrungsergänzungsmittel? ...was soll das denn bitte sein, dachte ich mir anfangs auch - aber ich muss zugeben das Produkt hat mich total begeistert.



Was ist drin?


Als erstes wollt ihr bestimmt erstmal wissen was in dem Produkt erhalten ist, der Hauptbestandteil ist Pulver von verschiedenen Früchten wie Kokosnuss, Ananas, Acerola und Moringa. Außerdem beinhaltet es natürliches Vitamin C und ist was mir besonders wichtig ist: Vegan, Glutenfrei, es enthält keine Konsenvierungs- und Aromastoffe.
Des Weiteren enthält es auch Kelp, dies ist eine wunderbare Alge, die den Körper super mit Vitamin K, Vitamin A, Vitamin B-12, Kalzium, Eisen und Magnesium versorgt.



Wie erfolgt die Einnahme?


Am sinnvollsten ist es das Pulver täglich abends, über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Man kann den Skin Glow entweder in ein Glas Wasser, Mandel-, Kokos-, oder Hafermilch einrühren, es eignet sich aber auch super zum Untermischen in einem Smoothie oder Joghurt. :)



Der Geschmack


Jetzt fragt ihr euch natürlich noch wie das "Wundermittel" schmecken soll. Also das Nahrungsergänzungsmittel, das übrigens aus Berlin kommt und von Chanyu Xu erfunden wurde schmeckt meiner Meinung nach sehr neutral, mit einem Hauch von Kokos.

Falls ich euch nun neugierig gemacht habt - ich habe euch das Produkt verlinkt, wenn ihr es nachkaufen wollt! :)





eure


* in freundlicher Zusammenarbeit mit her1





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow