PERFECT PROM GUIDE

29 April



Hallo meine Lieben, 
heute habe ich für euch einen Prom Styling Guide.
Viel Spaß beim Lesen... ☺️


Vorbereitungen

Es wäre super wenn ihr am Tag davor eine Maske oder Feutigkeitsampullen benutzt um eure Haut perfekt vorzubereiten.


Make Up




Hier würde ich euch empfehlen, euch etwas auffälliger zu schminken - natürlich müsst ihr euch am Ende trotzdem noch wohlfühlen!
Meine aktuelle Make up Routine findest du hier

Outfit
Mein absolutes Traumkleid habe ich bei jjshouse gefunden, ich bin einfach total begeistert und finde es einfach super! :) Besonders die Farbe & der Ausschnitt am Bein finde ist ein toller Hingucker. 






Mein Kleid findest du hier
Hier die Seite von jjshouse


eure 
* in freundlicher Zusammenarbeit mit jjshouse




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow