Work with me

Herzlich Willkommen auf dem Beauty, Fashion und Lifestyleblog Loralifestyle! Im Sommer 2016 erblickte dieser Blog erstmals die Welt.

Loralifestyle bietet Kooperationsmöglichkeiten, sofern diese thematisch zum Blog und der Autorin passen. Der Inhalt Inhalt meiner Blog-Posts und auf meinen Social Media Kanälen entspricht immer meiner eigenen Meinung. Anfragen können gern gerichtet werden an loralifestyle@gmx.de


Auf Wunsch wird auch gerne ein Media Kit und eine aktuelle Preisliste zur Verfügung gestellt.

Folgende Möglichkeiten einer Zusammenarbeit stehen aktuell auf Loralifestyle zur Verfügung

Advertorials/Sponsored Posts

Advertorials sind Beiträge, die sich ausschließlich mit dem Produkt oder einer Dienstleistung befassen. Das können beispielweise Produkt- sowie Unternehmensvorstellung sein, Tipps und Anregungen zu bestimmten Themen,  Rezept Ideen u.v.m. sein. Advertorials sind exklusiv und enthalten keine weitere (Fremd-)Werbung/Verlinkung.

Produktplatzierungen

Produktplatzierungen sind Erwähnungen von Produkten, die thematisch passend in  Beiträgen eingebunden werden. Das kann ein Fitnessartikel, Outfit sein, zur Beautyroutine passende Produkte u.v.m. Die Beiträge können auch weitere (Fremd-)Werbung beinhalten.

Social Media-Promotions

Loralifestyle ist auf Social Media Plattformen vertreten, wobei der Schwerpunkt für Kooperationen derzeit auf Instagram liegt. Dem Follower werden dort die Produkte/ das Unternehmen/ Brand vorgestellt oder in einem passenden Beitrag integriert.

Loralifestyle ist auf Snapchat aktiv, dort können auf verschiedene Produkte/ Brands vorgestellt werden.


Rahmenbedingungen

Alle Beiträge in denen einer der oben genanten Zusammenarbeiten stattfinden, werden mit Sponsored versehen!


Collab

Hier sind ein paar Firmen mit denen Loralifestyle schon kooperiert hat:

Original Source, Dermalogica, Mark Scrub, Ichoc, Miss&Missy, Tasse.de, Art of Oil, ...

Außerdem war Loralifestyle auch schon als Glowpro in Berlin auf der Glowcon eingeladen.






Follow