CINNAMON STRAWBERRY PORRIDGE

03 September


Hallo meine Lieben, wie ihr vielleicht an meinem 
letzten Beiträgen in der Kategorie FOOD gemerkt habt, bin ich echt ein kleiner Porridgesuchti, denn wenn es schnell gehen & lecker schmecken muss, ist meine erste Wahl in 99 Prozent der Fälle Porridge.

Heute habe ich ein Porridge für euch das perfekt für den Sommer ist, denn es schmeckt einfach sehr frisch mit den Erdbeeren und ich kenne keinen der Erdbeeren nicht super findet 😅.

Zutaten

50 g Haferflocken 

eine Messerspitze Zimt 

1 TL Chiasamen

1 Esslöffel Agavendicksaft/ Ahornsirup etc.

100 ml Mandelmilch/ Haselnussmilch/ normale Milch

200 ml kochendes Wasser

1 halbe Banane

2-3 Erdbeeren




Zubereitung

1. Vermengt einfach die Haferflocken mit dem Zimt, Chisamen, Agavendicksaft in einem Topf & gießt das heiße Wasser darüber.

2. Nun das Porridge unter ständigen Rühren bei mittlerer Hitze aufkochen lassen.

3. Jetzt gebt ihr die Milch hinzu und rührst solange bis die Masse eine breiig bis feste Konsistenz hat.

4. Stellt den Topf zum Ziehen von der Platte und bereitet euer Topping vor.

5. Nun müsst ihr nur noch alles in einer Schüssel anrichten.

6. Done!!! ☺️


eure



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow