AFTER CHRISTMAS GUIDE

28 Dezember


Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut & ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden... 😅

In diesem Blogpost möchte ich ein paar Inspirationen geben, was ihr mit den Geld oder den Sachen die ihr zu Weihnachten bekommen habt, aber nicht braucht machen könnt...


1. Beautyabend 

Ich glaube es stimmen mir fast alle zu, dass man an Weihnachten sehr viel Duschgel, Masken oder anderen Beautykram bekommt. Da man eh schon riesige Mengen davon daheim hat, wäre ein Beautyabend mit der besten Freundin dich perfekte Rettung. Einfach einen tollen Film anschauen, Popcorn essen und die neusten Masken austesten.





2. Erlebnisgutscheine

An was viele nicht gleich denken, wenn sie sich von ihrem Weihnachtsgeld etwas kaufen wollen, sind Erlebnisgutscheine von beispielsweise Jochen Schweizer. Im Onlineshop gibt es dort eine riesige Auswahl an adenberaubenden Erlebnissen & für jeden ist etwas dabei. Neben extremen Erlebnissen wie Fallschirm-Tandemsprung oder auch Segelfliegen gibt es für Mutige eine große Auswahl. Natürlich findet man auch für Kinder oder für Paare dort beste Angebote. Mein persönlicher Tipp sind die Geschenkboxen für Unentschlossen, denn hier kann man ganz einfach selbst entscheiden wo und wann man seinen Kurzurlaub verbringen mag.
...falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut gerne mal bei Jochen Schweizer vorbei! 🙂




3. neue Racletterezepte austesten 

Das nach den Weihnachten eine Menge Essen übrig bleibt, ist auch kein Geheimnis. Daher finde ich das ein Racletteessen mit Freunden ein gut Alternative zu Pizza bestellen ist. Denn so kann man nicht nur die Rester der letzten paar Tagen aufessen sondern auch neue Rezepte wie beispielsweise Raclette mit Käse, Schinken & Datteln ausprobieren.





eure



You Might Also Like

2 Kommentare

Follow