GLOWCON IMPRESSIONS BERLIN

02 Januar


Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben (Instagram) war ich dieses Jahr auf der Christmas-Glowcon in Berlin als Glowpro vertreten! In diese Post möchte ich meine Eindrücke bzw. Impressions mit euch teilen - viel Spaß beim Lesen! :)

Ich muss sagen ich war total begeistert als ich die Halle betrat! :) Man konnte sagen dort begann der PINKE-BEAUTY-WAHNSINN... egal wo bin hinschaute alles war pink, glitzernd und einfach wunderschön. Außerdem erklang in der ganze Halle/ Hallen Weihnachtsmusik. Nachdem wir unseren riesigen Goodiebag abgeholt hatten gingen wir erst einmal los, um alles anzuschauen.

Die Glow war in zwei bzw. drei Hallen aufgeteilt, in den ersten zwei Hallen waren bekannte Brands wie z.B. dm, bh cosmetics, NYX, Anny, Essence, ... und in der dritten Halle war Urban Decay und das Meet&Greet, dass aber leider durch einen Vorhang abgetrennt war. 

Natürlich sah man auf der Glowcon auch viele Youtuber und Blogger, ... vor Ort, wie z.B. Lisa&Lena (Kreischalarm vieler junger Fans - haha). Aber es gab auch sehr viele Gewinnspiele/ "Drehräder", wo man tolle Goodies abstauben konnte. Mein absolutes Highlight an diesen aufregenden Tag war das professionelle schminken an einem "Beautystand" - so konnte ich die Glow Berlin "topgestylt" verlassen :). 

Mein Fazit zur Glow - es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich würde es jeden Beautyfreak auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich würde mich freuen wenn ich auf der nächsten Glowcon wieder dabei sein darf! :)



Impressions Glowcon Berlin 









NYX







Die Bühne 

Die Candybar am Essencestand



Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

eure 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM