EDITED INSIDER - EDITED BOX

07 Januar



Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! :) In diesen Post möchte ich euch mehr über die Edited Box, wie ihr Insider werden könnt und vieles mehr! Als erstes muss aber gesagt werden das es sich um keine Kooperation oder etwas anderes in dieser Art handelt (...) ich schreibe diesen Blogpost weil ich euch EDITED erklären möchte, weil ich selbst ein großer Fan davon bin!

Wie werde ich Insider?

Ich glaube das ist erst einmal die wichtigste Frage, weil man dadurch erst alle Vorteile genießen kann! :) Insider wird man, indem die jemand (Freund, Bekannter) einlädt bzw. wirbt. Wenn geworben wird erhält man eine E-Mail in dieser sind alle Vorteile aufgelistet, dort muss man nur noch auf Einladung annehmen klicken und sich anmelden.

Die Edited Box

Die Edited Box ist eine Beautybox, ähnlich wie z.B. die Glossybox. Enthalten sind immer ein paar Beauty- und Lifestyleartikel wie z.B. Lippenpflege, Cosmetic, usw. Auf der Website steht das schon Brands wie z.B. Sally Hansen, Smashbox usw. dabei waren. Der Vorteil an dieser Box ist das sie KOSTENLOS ist! :)

Wie oft und wie lange bekomme ich die Edited Box?

Das hängt immer von dem Status ab... Status???? ...wie ist das gemeint?
Also sobald man geworben ist hat man einen Status von 80 Tagen! Und mit jedem Freund/Freundin den man wirbt bekommt man 30 Tage dazu. (du hast einen Status von 80 Tagen und wirbst zwei Freunde = du hast einen Status von 140 Tagen) 

Die Box kommt alle drei Monate, d.h. du musst immer genügend Freunde werben, damit du die Box regelmäßig bekommst! :)

Bekomme ich auch Rabatt im Onlineshop?

Ja... und nicht das sondern auch in verschiedenen Shops wie in z.B. Berlin! :) Man bekommt auch eine Edited Insider Karte dazu, wo man auf bestimmte Artikel im Onlinehop 10% bekommt! 

Willkommensgeschenk???

Wenn du deine Adresse hinterlegst bekommst du auch noch ein super süßes Willkommensgeschenk mit wechselnden Beauty- und Lifestyleüberraschungen

Willst du auch Insider werden?

Bist du neugierig geworden??? :) - Jaaaa! (grins)
Falls du Lust hast jetzt auch Insider zu werden, dann melde mich bei mir - Instadirect oder gleich hier in den Kommentaren! :)



Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte alle eure Fragen zu EDITED beantworten! <3



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM