#DIY SCHOKI

08 Januar

Hallo meine lieben und Herzlich Willkommen zu einem zuckersüßen Blogpost von mir! :) Heute habe ich einen supersüßen Snack für alle Naschkatzen unter euch, der sich auch noch Prima zum verschenken eignet. 


Ich zeige euch nun wie ihr diese superlecker Bruchschokolade macht .... 

Was ihr dafür braucht:

- natürlich ganz viiiiieeellll Schokolade (weiße/dunkle)
(ich habe für dieses Blech 3 Tafeln benötigt)
- evtl. Butter oder Kokosfett 
- Topping (Oreokekse, Streusel, ...)

Anschließend müsst ihr die Schokolade über Nacht oder ein paar Stunden in den Kühlschrank legen - bis sie fest ist. Dann nur noch schön verpacken und dann könnt ihr sie auch schon verschenken - oder selbst vernaschen! (grins)





Ich hoffe es hat euch gefallen - ich wünsch euch viel Spaß beim naschen! :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM