My Top 3 Daily Favorites

05 August

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! In diesem Post will ich euch meine "Top 3 Favoriten" vorstellen, die ich fast täglich benutze und über alles liebe! :)




Dann fangen wir man mit dem ersten Produkt an ...

Mein erstes Produkt ist ein Bodyspray von Victoria Secret in der Richtung Coconut Passion! Ich habe es erst vor ein paar Wochen gekauft und mich sofort in den Duft verliebt. Das beste am Duft finde ich die Kokosnuss! Denn ich finde sie riecht überhaupt nicht künstlich, wie bei vielen Produkten sondern richtig erfrischend! :) Ich benutzte das Bodyspray mittlerweile täglich weil ich den Duft einfach so liebe!




Das zweite Produkt bzw. die Produkte sind von Essie und ich glaube fast jeder kennt sie. Es sind nämlich Essie Nagellacke! Ich finde die Qualität von Essie Nagellacken sehr gut und ich liebe das Design! :) Meine allerliebsten Farben sind mademoiselle, with avenue, shall we chalet!




Jetzt kommen wir auch schon zum dritten Produkt! Und es ist ... der Sugar licious kit von benefit!
Ich habe mir das Kit vor ein paar Wochen zugelegt und bin immer noch total begeistert! :) Es ist wirklich sehr gut pigmentiert und für die kleinen Größen hält es ziemlich lange!

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Eure Loralifestyle


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM