REVIEW - JUST COSMETICS

14 August

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blgopost von mir! Anfang der Woche hat mich ein Päckchen von  Just Cosmetics erreicht. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! :)




Darin enthalten waren ein Lip Balm, ein Bronzer, ein Top Coat & ein Nail Polish aus der "Maritim Summer" Limited Edition! 



1. Lip Balm

Ich habe den "Fresh Ocean" Lip Balm in der Farbe 030 "sand dunes" zugeschickt bekommen. Der Lippenbalsam mit pflegenden Kern und gleichmäßiger Farbabgabe, soll die Lippen vor dem Austrocknen schützen. Ich finde das Tragegefühl super angenehm - ähnlich wie wenn man einen Labello tragen würde :). Die Farbe auf den Lippen sieht sehr natürlich aus. Außerdem fühlen sich meine Lippen nach den auftragen sehr weich und gut an.


Mein Fazit:

Ich gebe den Lip Balm 4,5/5 Punkten da mir die Farbe und das Tragegefühl sehr gut gefällt, leider mag ich den Duft nicht so gerne.  




2. Bronzer

Dann habe ich noch den "breeze of beauty" Bronzer in der Farbe 020 "sunkissed" bekommen. Der Bronzer soll einen leicht gebräunten, frischen Look verleihen. Ich finde die Farbe und das Design sehr schön. Außerdem verleiht er auch einen leicht gebräunten Look. 


Mein Fazit:

Ich gebe den Bronzer 5/5 Punkten, da ich so begeistert von diesen Produkt bin. Er ist mein absoluter Favorite aus der Limited Edition!





3. Top Coat

Außerdem hab ich noch den "Nautik treasure" Top Coat in der Farbe 020 "beachfront" erhalten. Man kann ihn allein oder über Farblack auftragen. Ich finde die Farbe sehr schön. Ganz besonders gefällt mir auch die Verpackung! :) 


Mein Fazit:

Ich gebe den Top Coat ebenfalls 5/5 Punkten, da er mir super gefallen hat.


4. Nail Polish 

Zum Schluss hab ich auch noch den "sail away" Nail Polish in der Farbe 010 "beauty reef" bekommen. Ich finde die Verpackung ebenfalls sehr schön. Er lässt sich auch sehr gut auftragen. Das was mir nicht sol gefällt ist die Farbe, aber das kann jeder für sich entscheiden ob er die Farbe mag oder nicht! :)


Mein Fazit:

Ich gebe den Nail Polish 3/5 Punkten, da man ihn zwar super gut auftragen kann, leider ist die Farbe nicht so mein Geschmack.

Gesamt Fazit:

Ich finde in der "Maritim Summer" Limited Edition sind sehr tolle Produkte enthalten. Es ist für jeden was dabei! :) Außerdem bin ich auch von dem Tragegefühl sehr begeistert. Ich würde dich Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen!

An dieser Stelle auch nochmal Vielen Dank an Just cosmetics für diese tolle Produkte, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht sie auszutesten! :)


Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe ...

Hier kommt ihr zum Onlineshop & hier zur "Maritim Summer" Limited Edition!


Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

eure Loralifestyle


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow