My Make Up Routine

26 Juli

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! :) Heute werde ich euch meine Make Up Routine vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

Hier seht ihr erst mal all die Produkte die ich täglich benutze.


Als erstes decke ich mit ein wenig Concealer meine Rötungen und Unreinheiten ab.
Dafür benutze ich die Camouflage von Catrice und den Stay all day Concealer von Essence.
Anschließen sette ich alles mit meinem mattifying compact Powder von Essence.



Anschließen trage ich meinem Blush aus der touch up to go Palette von Essence und meinen Highlighter und Bronzer aus der Hollywood Bronze & Glow Palette von W7 auf.

Highlighter & Bronzer 

  
Blush

Jetzt geht es an die Augen - ich fange mit dem Lidschatten an. Hier benutze ich die Chocolate Nudes Palette von Catrice.

Ich benutze den "dritten" und den "fünften" Lidschatten.

Danach biege ich noch meine Wimpern mit einer Wimpernzange, trage die Glamm & Doll Mascara von Catrice auf und ziehe mir je nach Bedarf noch einen Eyelinerstrich mit dem liquid ink Eyeliner von Essence.



Außerdem trage ich noch einen Lippenstift/ Lipcream und einen Lipliner auf. Verschiedene  Lippenstifte/ Lipcreams und der Lipliner je nach Jahreszeit. 

Hier z.B. eine NYX Lipcream und den Contour & Glide Lipliner von trend it up.


Ich hoffe es hat euch gefallen!:)

Eure Loralifestyle


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM