ABOUT ME

25 Juli



Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem aller ersten Blogpost! Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft meinem Blog einzurichten :). Ich hoffe es gefällt euch!


In meinen Blog werde ich über Beauty, Fashion, Lifestyle, Food, Travel und was mich sonst noch alles beschäftigt schreiben.


Es werden Hauls, Rezeptideen, OOTD und vieles mehr auf euch zu kommen - außerdem nehme ich euch auf meinem Reisen mit.


Hier noch ein paar Random Fakten über mich:

  • ich komme aus Deutschland
  • ich finde es toll Leute zu inspirieren 
  • ich liebe es zu fotografieren 
  • ich reise sehr gerne - am liebsten möchte ich die ganze Welt sehen
  • ich interessiere mich für Mode, Beauty, Trends etc.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf die nächsten Posts! :)


eure Loralifestyle

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow