TOCH UP TO GO PALTTE

15 August

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem spontanen Blogpost von mir! In diesen Post möchte ich euch die "Touch Up To Go" Palette von Essence vorstellen. Und jetzt viel Spaß beim lesen ... :)!





In der Palette erhalten ist: ein duo Rouge, drei Lidschatten, einen (Lip-)balm und einen duo Applikator.


Das gute an der Palette ist, dass man so viele verschiedene Looks wie man will kreieren kann.

Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt! :)


Außerdem finde ich das diese Palette super praktisch ist, weil man sie überall mit hinnehmen kann.

Ich finde ebenfalls das die Lidschatten und ganz besonders der Rouge sehr gut Farbe abgeben.


Mein Lieblingsmakeup mit der Palette
(hübsch und super einfach)


1. Ich trage den apricotfarbenden Rouge auf meine Wangen auf.
2. Für meine Lippen benutzte ich den anderen Rouge mit den Balm gemischt.
3. Für meine Augen benutze ich den "shine on" Lidschatten, außerdem ziehe ich mir mit dem Pinsel und den "coffee to go" Lidschatten noch einen Lidstrich. 
... Fertig & super einfach 




Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

eure Loralifestyle 




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM