NEW FOAMING SHOWER GEL BY ORIGINAL SOURCE

01 August



Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es gut... :) Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Paket 
von Original Source mit den neuen Foaming Shower Produkten, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)

Aber als erstes erkläre ich euch erst mal was ein Foaming Shower Gel über ist. Es ist eine Art Gel, wie der Name auch schon sagt haha, das in Verbindung mit Wasser zu einen super fluffigen Schaum wird, der echt wunderbar riecht.

Die Gele gibt es drei verschiedenen Sorten: Beeren, Ananas und Zitrone & Limette




Ich persönlich finde Ananas am spannendsten, denn ich kenn kaum ein Duschgel oder einen Duschschaum der nach Ananas riecht. Das Gel beziehungsweise der Schaum fühlt sich auf der Haut super erfrischend an und riecht sehr tropisch nach Ananas.




Aber auch das Zitrone & Limette Gel konnte mich überzeugen, da ich eigentlich immer in die Zitrusrichtung greife, war das aber auch nicht allzu schwer haha.




Der Beerenduft riecht nach frischen Beeren und es ist sehr angenehme Duftexplosion auf der Haut. Des Weiteren finde ich die Verpackungen sind ein echter Hingucker, den auf den ersten Blick sehen alle der drei Verpackungen einfach super interessant aus #Verpackungsopfer und so... haha. Aber ich finde im allgemeinen, das Original Source mich immer total mit seinen Verpackungen überzeugen kann... 




Die Produkte werden ab Anfang Juli in allen Globus-, Bundi- und Müllermärkten vorhanden sein & ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen und ausprobieren. Denn ich finde das Foaming Shower Gel ist echt eine Überlegung wert 😁.

* in freundlicher Zusammenarbeit mit Original Source


eure 







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM