OSTERÜBERRASCHUNG VON NAUTRA PUR

29 April

Frohe Ostern euch allen!!! :)
Hallo meine Lieben, vor ein paar Wochen erreichte mich eine super süße Osterüberraschung von Natura Pur. Darin enthalten war ein Milka Osterhase, ein Kinderjoy (looovvvveee iiittt) und ein Arganöl.


 Das Arganöl ist echt ein super Produkt, denn es passt perfekt in meine Beauty Routine! :) Für alle unter euch, die es noch nicht Arganöl kommt aus Marokko und wird aus der Frucht des Arganbaumes gewonnen... genug Erdkunde für heute! :)

Das Öl ist 100 % biologisch, kaltgepresst, unbehandelt und ist reich an Omega 6, Vitamin E und Antioxidantien, also perfekt für die Haut.

Es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten, ein paar habe ich euch hier aufgelistet...
  • Für geschmeidiges Haar: 2-6 Tropfen in das frisch gewaschene Haar einmassieren 
  • Für strahlende Haut: ein Tropfen in die Haut einmassieren & einziehen lassen 
  • Für starke Nägel: 2-4 Tropfen auf die Nägel sowie die Nagelhaut einmassieren

... außerdem kann man es auch als Massage, Haarspülung und vieles mehr verwenden! :)



Ich kann euch die Produkte von Natura Pur echt ans Herz legen, denn sie haben echt tolle Produkte aus der Natur. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen! :)

(IG: @naturapur - Website: natura-pur.eu)


eure






* in freundlicher Zusammenarbeit mit Natura Pur

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM