CUP - DESIGNED BY ME

06 September

Hey meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! :)

Kennt ihr schon Tasse.de? :)
Wenn nicht dann bleibt dran :), denn ihn diesen Post geht es genau darum...


Meine Fototasse :)


Ich durfte mir meine eigene Tasse bei Tasse.de designen und wie das funktioniert erkläre ich euch jetzt... 


Es geht eigentlich ganz einfach ihr müsst auf die Seite von Tasse.de gehen. Dort könnt ihr dann zwischen einer Fototasse, Espressotasse oder Zaubertasse wählen. Anschließend müsst ihr einfach ein Foto eurer Wahl, egal ob einen Spruch, Familienfoto oder Urlaubsbild (...)  uploaden. Dann noch das Bild anpassen und bestellen und fertig ist eure selbst designte Tasse. Und jetzt viel Spaß beim Tee oder Kaffee trinken! :)

Ich habe mich für einen Fototasse mit einem Spruch von Walt Disney entschieden "If you can dream it, you can do it." Da mir der Spruch so gut gefallen hat! :) Die Qualität der Tasse ist auch total toll. Ich bin total begeistert von der Website von Tasse.de und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit... :) 

Hier findet ihr die Website: https://www.tasse.de


Ich hoffe es hat euch gefallen & ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! :)

eure Loralifestyle

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM