MY MARK FACE & BODY SCRUB

24 September


Mein face and body scrub

Hey meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einen neuen Blogpost von mir! Hoffe es geht euch gut! :) In meinem neuen Post geht es um das face and body scrub von Mark... viel Spaß beim lesen!


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Mark, denn ich durfte mir ein Scrub aussuchen, ich habe mich für Kokos entschieden, da es einer meiner liebsten Düfte ist! :)


Als erstes mal für alle, die nicht so genau wissen was ein Scrub ist...

Es ist wie eine Art Peeling mit Kaffeebohnen, Meersalz, Rohrzucker, Kokosöl und vieles mehr, dass die Haut sehr geschmeidig und zart macht. Außerdem kann es Cellulite, Akne oder Ähnliches milder.
Man kann es auch für das Gesicht, wie eine Maske benutzen (5 Minuten einwirken lassen).




Ich finde den Duft so gut, es riecht nach Kaffe mit Kokosnuss. Außerdem fühlt sich die Haut nach dem benutzten total weich an und riecht auch sehr gut. Es ist wirklich sehr angenehm, es zu benutzen und man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen...


Mein Scrub hat 18,97 € für 200 g gekostet und ihr könnt es auch im Shop ganz einfach nachkaufen. :)
P.S. Mark hat noch eine große Auswahl an weiteren Scrubs, wie z.B. mit Zitrus - viel Spaß beim durchstöbern.


Ich hoffe es hat euch gefallen! :)


eure Loralifestyle


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM