FALL FASHION TRENDS 2016

29 September

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch... es ist ein Post über die Fall Fashion Trends für dieses Jahr.  Ich habe die letzten paar Wochen sehr viele gute Trends gefunden & hier für euch aufgeschrieben - ich hoffe auch für Dich ist was dabei! Die Idee zu so einen Blogpost habe ich, da ich solche Posts selbst besonders gerne lese. Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen & lasst euch inspirieren ... :)

1. Bomberjacken

Diesen Herbst sind genau wie eigentlich fast das ganze letzte Jahr über Bomberjacken voll im Trend. Nur am besten mit etwas dickeren Stoff für den Winter, damit man nicht frieren muss ... :)

   

2. Ponchos

Auch voll im Trend sind diesen Herbst Ponchos, egal welche Farbe oder welches Design. Das Motto ist umso größer, umso besser! :)

3. Rüschen, Rüschen, Rüschen ...

Rüschen, Rüschen und noch mehr Rüschen ... so kann man viele Trends im Herbst wohl auch nennen!  Rüschen sind in dieser Jahreszeit total angesagt, egal ob in Ponchos, Pullis oder Blusen. Auch wen es nicht jeden gefällt ... 


4. Samt

Samt kommt diesen Herbst auch als Trend zum Vorschein, auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist, wie ich finde.


5. Die Trendfarben ...

Die Trendfarben für diese Jahreszeit sind Grüntöne und Beerentöne. Aber auch mit Kairomuster kann man diesen Herbst nicht viel falsch machen! 



Ich hoffe euch hat mein neuer Post gefallen! 

eure Loralifestyle






You Might Also Like

1 Kommentare

Follow

INSTAGRAM