TRAVEL MUST HAVES

21 Mai




URLAUB - das wohl schönste Wort im Jahr... häufig ist dieses Wort aber auch mit Kofferpacken verbunden, damit bei euch nichts schiefläuft (man kann sooo schnell etwas vergessen) habe ich für euch meine Travel Must Havel & erzähle euch was in meinen Koffer oder Handgebäck auf keinen Fall fehlen darf...




Meine Checkliste


1. Snacks, wie z.B. Knabberzeugs, Riegel, Zeitschriften - da sonst die Reise sehr langweilig werden kann...

2. Kopfhörer & Ladekabel - finde ich super wichtig, denn es wäre blöd wenn man mit leeren Handy in einer fremden Gegend ist

3. Desinfektionsmittel - kann man immer mal gebrauchen

4. Make- Up Remover - wäre sehr empfehlenswert, wenn ihr nicht ab mästen morgen mit Pandaaugen aufwachen möchtet 😅

5. Mini Waschmitteltube - für kleine Flecken




6. Medikamente - das muss natürlich jeder selbst eintscheiden, aber Schmerztabletten sind natürlich immer dabei. Natürlich ist es bei Allergiker sehr wichtig auch noch weitere Medikamente dabei zu haben, diese werden im Packstress häufig vergessen...

7. Nagelschere, Nagelfeile & Nagellackentferner - oft kann auch der geliebt rote Nagellack absplittern

8. Zahnpasta & Zahnbürste - sehr simple, wird aber oft vergessen

9. kleines Kissen - egal ob Nackenkisssen oder ein anderes Kissen - es ist einfach soooo viel bequemer

10. gute Laune - kein Urlaub soll mit schlechter Laune beginnen deswegen: LET THE JOURNEY BEGIN!!!


eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow