Meine Traumziele

15 Mai



Hallo meine Lieben,
in diesem Post möchte ich euch mal meine absoluten Traumziele vorstellen, also Orte die ich im Laufe meines Lebens unbedingt mal gesehen haben möchte...

Auf jeden Fall gehört für mich natürlich America & somit auch New York, Miami, Los Angeles & Las Vegas dazu. 😃

Ein weiteres Traumziel wären natürlich auch die Malediven, denn dort gibt es einfach die schönsten Sandstrände...

Aber eines meiner allerliebsten Ziele wäre auf jeden fall Oahu, Hawaii, ich meine schaut euch mal die Bilder an dort es ist einfach traumhaft schön & es gibt sooo viel zu entdeckten. Egal ob surfen oder wandern ist hier für jeden etwas dabei.

Dubai ist natürlich auch ein toller Hingucker, besonders die weiße Moschee oder die Wüste dort ist der Wahnsinn, natürlich darf dann ein Kamelausritt auch nicht fehlen.



... Hier noch ein paar weitere Ziele

Santorini 
Bali
Thailand
Island
Kapstadt 

... und noch viel mehr


Natürlich ist mir bewusst, das ich diese Ziele nicht alle in einem Jahr bereist habe, ich bin ja schließlich kein Reisblogger (noch nicht 😅), sie sollen einfach nur als Inspiration für euch dienen.





eure


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM