Smoothiebowl mit Superfoods

05 November


Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal ein super getyptes Rezept, das dazu auch noch sehr lecker schmeckt - die Smothiebowl ☺️.
Ich persönlich finde, sie ist ein totaler Hingucker am Frühstückstisch, egal ob in einer Schüssel oder wie hier bei mir in einer "Ananas".

Rezept

250 g gefrorene Beeren

etwas Wasser/ Milch zum verdünnen

4 EL Haferflocken

1 EL Chiasamen


... für das Topping

Beeren

Bananen

Chiasamen

...natürlich könnt ihr auch andere Toppings, wie z.B. Kokosraspeln verwenden 😀



Zubereitung

1. Die Beeren zusammen mit den Haferflocken in den Mixer geben und zu einer cremigen Masse verarbeiten, falls nötig Wasser/Milch/Saft zum verdünnen hinzufügen.

2. Den beerigen Smoothie in eine Schüssel füllen und nach belieben dekorieren. 
3. Done! ☺️









eure



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM