BLOGGER WIE SAND AM MEER

17 April


Hallo meine Lieben, ... es gibt sie in allen Variation & in den verschiedensten Richtungen! Wen? Blogger! Mittlerweile gibt es so viele von uns, aber es gibt wenige die den großen Durchbruch schaffen und zu den coolsten Events eingeladen werden, in die teuersten Hotels übernachten dürfen & die besten Kooperationen/ Deals abräumen. 

Das kann für kleinere Blogger schnell entmutigend und einschüchtern wirken... Vor allen auch für die Neulinge in dieser (Blogger-) Welt, denn es ist nicht wirklich einfach, Leute auf seinen Blog zu locken, die dann auch Beiträge regelmäßig lesen.

Aber warum gibt es soviele? Ich denke, ein paar Denken das Bloggen sei ein einfacher Job... Man postet mal schnell ein Bild von seinem Essen oder verfasst man schnell ein paar Zeilen und bekommt dann massenweise Goodies, wie neue Klamotten, Schuhe, Schminke und vieles mehr. Oder man wird andauernd zu den besten Events eingeladen. Aber das stimmt nicht wirklich!!! Das funktioniert nur, wenn einer der erfolgreichsten Bloggern unserer Zeit ist.

Aber trotzdem versuche ich mich nicht entmutigen zu lassen, mich nicht wie Sandkorn am Meer zu fühlen... sondern weiterzumachen, weil es mir Spaß macht, euch da draußen von mir und meinem Leben, mit allen was dazugehört zu erzählen. 
Ich wünsche allen Neulingen hier viel Erfolg, glaubt an euch! :)






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM