WERTHEIM VILLAGE SHOPPINGDAY

14 Februar

Follow my blog with Bloglovin



Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! :) Heute habe ich für euch ein paar Impression aus meinem Shoppingday im Wertheim Village...

Ihr müsst wissen ich war schon länger nicht mehr im Wertheim Village und war total begeistert als ich dort angekommen bin, es sah alles wunderschön aus. 

Für alle die nicht wissen was das Wertheim Village ist, es ist so eine Art Shoppingstraße mit lauter kleinen Geschäften zu vielen bekannten Marken, wie zum Beispiel Michael Kurs, Superdry, Calvin Klein und vieles mehr. Dort bekommt ihr die Sachen reduziert bzw. zum Outletpreis.



Calvin Klein Jeans
Bestimmt wollt ihr auch wissen was ich an den Tag so geshoppt und natürlich auch gegessen habe... :D Als erstes habe ich mir erstmal alles angeschaut und auch ein bisschen geschoppt in der Shoppingpause ging es dann zum (Steak-) & Burgerhouse "Prime" dort habe ich mir dann erst mal einen leckeren BURGER mit Pommes und Salat bestellt, dieser war wirklich sehr lecker. :)

Mein leckerer BURGER 



Jetzt zeige ich euch natürlich noch meine kleine Shoppingausbeute... Es durften zwei supertolle Tshirts von Calvin Klein Jeans & ein Scrub von Rituals mit, das wirklich so toll duftet - ein Traum (haha). Die Shirts haben einmal ein New York Muster mit einen Calvin Klein Schriftzug drauf und ein gestreiftes Muster mit "ck" Buchstaben.


Calvin Klein Jeans Tshirts


RITUALS Scrub


Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

eure




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Pommes und der Burger sehen ja lecker aus. Darauf hätte ich jetzt auch Lust :)

    AntwortenLöschen

Follow

INSTAGRAM