# Crepes DIY

26 März


Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einen neuen sehr "leckeren" Blogpost von mir. In diesen Post zeige ich euch eine meiner allerliebsten Rezeptideen. Auch wenn man sich sehr Gesund ernähren soll, kann man sich ab und zu etwas leckeres gönnen!


Ich braucht:
(2 Portionen)
250 ml Milch
2 Eier 
125 g Mehl
1 Prise Salz
1 Schuss Rapsöl

... für das Topping
Nutella
 ( Streusel, M&Ms, Obst, ...)


Eier mit der Milch verquirlen, eine Prise Salz und einen Schuss Öl hinzufügen. Dann das Mehl unterrühren. Anschließend die Crepes goldgelb "rausbraten". Für das Topping nach Wahl "dekorieren" - ich hab mein Crepé mit Nutella und  M&Ms dekoriert.

Viel Spaß beim nachmachen! :)

Ich hoffe es hat euch gefallen & ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

eure Laura





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM