MY ORIGINAL SOURCE

14 November


Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einen sehr "schaumigen" Post von mir! Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Original Source! Darin enthalten waren drei Duschgels, eine Shower milk, eine Handseife, noch ein Duschgel im süßen Miniformat & noch ein paar Proben! Ich habe mich sehr über das Paket gefreut & vielen Dank nochmal an Original Source. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen bei meinem Review... :)


Die Duschgele habe ich in den Sorten Mango, Limette und Vanille & Himbeere bekommen und die Shower Milk in der Sorte Kirsche & Mandelmilch! Ich muss sagen die Produkte riechen so "göttlich" :), ich liebe sie einfach! Mann kann sagen: "Das eine riecht besser, als das andere!"
...und wenn ihr mal wieder ein Geschenk für eure beste Freundin zum Geburtstag braucht, dann kann ich es euch nur empfehlen ihr ein Duschgel von Original Source zu kaufen! Mein persönlicher Favorite ist, das Limetten Duschegel & die Kirsch Mandelmilch Shower Milk.


Kommen wir nun zur Handseife, ich finde für alle unter euch die Kokosnuss lieben (genauso wie ich) ist das ein absoluter Must Have! :) Ich finde sie riecht nicht so künstlich wie viele andere Seifen oder auch Duschgels mit Kokos Duft, sondern sie riecht richtig natürlich!


Jetzt kommen wir noch zu den zuckersüßen Duschgel im Miniformat und den vielen Proben. Das Duschgel habe ich in der Richtung Zitrone & Teebaum zugeschickt bekommen und ich muss es riecht soooo gut! :) Es riecht wie eine frischgepresste Zitrone! Dann habe ich noch eine Proben bekommen in den Sorten: Limette, Vanille & Himbeere und Minze & Teebaum. Ich finde die Proben, sowie das Duschgel im Miniformat sind eine super Idee für unterwegs & auf Reisen zu mitnehmen!

(P.S. hier könnt ihr die Produkte überall kaufen!)


Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

eure Loralifestyle



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM