MY FAVORITE DIRNDL 2018 BY KRÜGER X ALPENCLASSICS

03 November



Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit kommt nun endlich der von vielen gewünschte Dirndlpost online ...eeeendlich 😅,
mein diesjähriges Dirndl, das eine wunderschöne Blumenoptik hat, habe ich von Krüger & bestellt habe ich es bei Alpenclassics. Dort findet ihr eine riesige Auswahl für Damen & Herrn - es ist von Dirndlblusen über Dirndl von verschiedensten Marken bis hin für Lederhosen für jeden etwas dabei!




     Ich habe mich bewusst für dieses Dirndl              entschieden, da ich wie oben schon erwähnt das Blumenmuster echt wahnsinnig schön finde & auch die vielen Details wie zum Beispiel an der Schürze machen es es zu einen absoluten Hingucker.







Auch in weiterer Vorteil ist das es mit zwei Bändern (rosa & grün) geliefert wird - so könnt ihr selbst entscheiden, welches ihr wählen möchtet & welches euch besser gefällt...








Falls ihr noch weitere Dirndlinspirationen braucht, schaut gerne mal bei Alpenclassics vorbei dort könnt ihr dann in den verschiedensten Kategorien von Minidirndl bis Langedirnl nach euren Traumdirndl suchen. Außerdem gibt es neben Krüger natürlich dort auch andere bekannte Marken wie unter anderem Stockerpoint und vieles mehr...

Wenn ihr dann euer Traumdirndl gefunden habt, seit ihr natürlich dann perfekt ausgestattet für das Oktoberfest - viel Spaß :)



...hier die direkten Links zum nachshoppen ☺️






eure





* in freundlicher Zusammenarbeit mit Alpenclassics

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow