I'M BACK

23 August



Hallo meine Lieben,
wie ihr eventuell gemerkt hat wurde es den letzten zwei Monaten etwas ruhiger hier & auch auf Instagram geworden war - warum das so war & was alles so passiert ist erfahrt ihr JETZT

Ich hatte in den letzten paar Wochen etwas viel zu tun da ich meinen Abschluss abgeschlossen habe, was natürlich wie jeder von euch weiß sehr lernaufwendig & nervenaufreibend ist. Anschließend ging es für mich dann erst einmal in den Urlaub nach Italien zum Entspannen, hierzu werdet ihr sicher bald auch etwas auf Instagram oder hier lesen, denn es sind echt coole Bilder dabei entstanden ☺️. 

Des Weiteren hatte ich leider nicht so viel Motivation, denn ich wollte mein Leben gerne offline genießen. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich LIEBE es wirklich was ich hier mache, bin echt sehr glücklich darüber, so eine tolle Community aufgebaut zu haben & freue mich jedes Mal darüber, welche coole Projekte ich machen darf. Nur leider nimmt es auch sehr viel Zeit in Anspruch, denn es läuft auch neben den Fotos machen, bearbeiten, Blogposts schreiben etc. vieles im Hintergrund ab wie Mails beantworten, Locations planen uvm.

Außerdem ist mir in dieser kleinen "Auszeit" bewusst geworden wie wichtig es ist sein Handy auch mal wegzulegen und sich auf andere tolle Dinge konzentrieren zu können, eventuell habe ich auch vor meine weiteren Gedanken zu diesem Thema in einem weitern Posts zu veröffentlichen, falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr mir gerne auf Instagram schreiben.

So aufjedenfall bin ich jetzt wieder voll da und habe neue Motivation, die ich gerne mit euch teilen möchte, ich werde versuchen, wieder regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen - mal schauen ob ich es schaffe 😅. 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, aber jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

eure




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner und vor allem ehrlicher Beitrag! Ich kenne das Gefühl sehr gut, denn insbesondere wenn man einen Blog hat, hat man so oft das Gefühl, dass man den schönen Moment unbedingt per Kamera festhalten muss und ihn damit nicht immer genießt. Bin schon auf die Bilder aus Italien gespannt!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      ja da kann ich dir nur zustimmen! :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :) So eine kleine Auszeit gönne ich mir hin und wieder auch einmal :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena,
      ja das stimmt! Ich finde das kann sich jeder gönnen! :)
      Wünsche dir noch einen schönen Tag :)
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Follow