PINK BOX DEZEMBER 2017 REVIEW

07 Januar




Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut heute habe ich mal wieder einen neuen Pinkboxreview für euch... viel Spaß beim Lesen

Im Dezember stand bei der Pinkbox hauptsächlich das Thema "Merry Christmas" bzw. Weihnachten im Vordergrund, weswegen auch die Verpackung passend zum Thema zuckersüß designed wurde ☺️.

Das erste Produkt war ein Weleda Lippenbalsam im Farbton rosé, der zusammen mit Sheabutter Bio-Jajobaöl die Lippen perfekt pflegt und glanz verleiht.

Das nächste Produkt Stay4ever Lipgloss von RdeL Young, das interessante an dem Produkt ist, dass es in zwei Seiten aufgeteilt ist, in der einen Seite befindet sich die "Farbe" und auf der anderen Seite ein Art Gloss für einen hervorragenden Halt.

Nun kommen wir zu meinen allerliebsten Produkt aus dieser Box, den Body Schimmer Roller von bellapiere cosmetics. Es ist einen Art Allround Glitzer Roller 😅, den ihr für die Augen, euer Gesicht, usw. benutzen könnt. Die Farbe schimmert wirklich traumhaft schön.

Außerdem war auch noch eine "Maxi Definition" Wimperntusche von RdeL Young, ihr Bürstchen trennt die Wimpern perfekt und gibt ein sehr schönes Ergebnis ab.

Zum Schluss war noch ein White Blonde auswaschbare Haartönung drin, da ich aber nicht vor habe meine braunen Haare zu färben eignet sich das Produkt gut als Geschenk.





eure



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM