PINKBOX NOVEMBER 2017 REVIEW

03 Dezember





Hallo meine Lieben,
heute zum ersten Advent habe ich einen kleinen Review über November Pinkbox 2017. Da es heute zum ersten Mal geschneit hat, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, für ein bisschen Weihnachtsstimmung zu sorgen - also wundert euch nicht über den Weihnachtshintergrund 😅.







Als erstes Produkt war ein sehr bekanntes Produkt in der Box. Es ist das Skin Active Regenerierendes  Waschgel von Garnier. Viele von euch werden sich jetzt wohl fragen, warum das Produkt bekannt ist, wenn man vielleicht noch nie etwas davon gehört hat... aber mit bekannt meine ich, das es bestimmt vielen Pinkboxabonnenten bekannt vorkommt - da es auch schon in der letzten Pinkbox vorhanden war. Ich persönlich finde das Waschgel absolut super, da es super sanft die Haut pflegt und porentief reinigt. Des Weiteren finde ich wirklich gut gelungen, dass  96 % der Inhaltsstoffe (wie z.B. Kokosnuss, Blütenhonig, Meersalz usw.) die im Waschgel enthalten sind, natürlichen Ursprung haben.




Als zweites Produkt möchte ich euch gerne die Mascara Nr. 93 Black Wonderlash von Cosline Cosmetics (12 ml) vorstellen. Sie sorgt mit ihren nicht zu dicken Würstchen für einen tollen Augenaufschlag, ohne zu verklumpen.
Außerdem war auch eine sehr interessante "Hydra Power Mask" mit Hyaluron mit dabei. Diese soll die Haut super pflegen, entspannen und kleine Fältchen mildern. 




Perfekt zur Make war auch noch eine (Reblancing-) Tages- & Nachtcreme von Balea dabei. Sie 
sollen die Haut früh am Morgen oder nach einen anstrengenden Arbeitstag entspannen & pflegen...




Zum Schluss war noch dieser leckere Tee von Teekanne in der Sorte Strawberry Cheescake enthalten. Er schmeckt wirklich sehr lecker und ist in der kalten Jahreszeit nur weiterzuempfehlen. ☺️


Fazit

Der Inhalt der Box war sehr gut ausgewählt, da sich alle Produkte super zusammen ergänzen. Die Pinkbox Novemberedition, ist die perfekte Box für ein kleines Entspannungsritual nach einen lagen anstrengenden Tag oder auch einfach Mal so am Wochenende um sich wohlfühlen.



eure



* in freundlicher Zusammenarbeit mit Pinkbox

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM