MEINE WEIHNACHTSGESCHENKE 2017

31 Dezember



Hallo meine Lieben, wie ihr vielleicht wisst habe ich euch vor kurzem bei Instagram abstimmen
lassen, ob ihr meine Weihnachtsgeschenke von diesem Jahr sehen möchtet - da über 85 % für "JA" gestimmt haben, hier ist der lang ersehnte Post für euch ☺️! PS: In diesem Post möchte ich auf keinen Fall angeben, er soll nur als Inspiration dienen... 😀




Als erstes möchte ich euch diese drei Produkte vorstellen... wie ihr vielleicht wisst ist Rituals einer meiner Lieblingsmarken, deswegen durfte ein Duschschaum natürlich nicht fehlen. Außerdem seht ihr auf dem Bild noch einen Nagellack in einem schönen rot Ton der wirklich ein absoluter Hingucker auf den Nägeln im Winter ist. Auch unterer meinem Weihnachtsbaum lag dieses Jahr das Deo Key to love von 8x4.




Ein weiteres Geschenk ist dieser Bluetoothlautsprecher in Schwarz, da mein alter leider kaputt gegangen ist - der Sound hört sich echt super an 😀.





Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein absoluter Hundeliebhaber, deswegen hat dieser süße Hundekalender mit verschiedenen Sprüchen natürlich nicht fehlen dürfen. Außerdem habe ich noch diese Einhornseife (ist die Verpackung nicht zuckersüß?) bekommen.






Pünktlich zu Weihnachten kamen auch noch die Instylebox & die Pinkbox an, ein kleines Unpoxing dazu findet ihr auf Instagram (@loralifestyle).









Natürlich dürfen auch ein paar Süßigkeiten & Herzhaftes nicht fehlen, ich habe verschiedene Smoothies, Pesto und weißen Nougat bekommen.






Als letztes möchte ich euch noch diese wunderschöne Schüssel mit Herzprint vorstellen, die ab jetzt bei keinen Frühstück mehr fehlen darf... ☺️😅




eure









You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM