Collect moments not things - mein Pixumfotobuch

15 Oktober



Hey ihr Lieben,


"collect moments not things"

Das ist einer der wichtigsten Sätze wie ich finde, denn man sollte jeden Tag leben, als wäre der letzte seines Lebens. Denn von "Sachen" wie z.B. einen neuen Handy wird man nie so glücklich werden, wie einen besonderen, einzigartigen Moment der im Leben geschieht - dieser Moment wird einmalig sein und nie wieder genauso geschehen, also genieße ihn und trage in immer bei dir im Herzen ❤️.

Besonders wenn man im Urlaub oder auf Reisen ist, ist es wichtig genau diese Momente einzufangen und mitzunehmen - es sind meistens die unvergesslichsten, weil wir an diesem Ort, wo der Moment entstanden ist, niemals mehr hinkommen...

In diesem Posts zeige ich euch ein paar meiner liebsten & unvergesslichsten  Momente aus meinem Urlaub, auf die ich Dank meines wunderschönen Fotobuch von Pixum,  jeder Zeit zugreifen kann und sich mit allen meinen Freunden teilen kann.



Bei Pixum findet ihr Fotobücher in den verschiedensten Formaten und Größen, des weiteren könnt ihr euch Fotobuch so einmalig wie ihr möchtet gestalten, egal ob mit Rahmen oder mit verschiedenen Schriftarten, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Falls, ihr kein Fan von Fotobüchern seid, gibt es dort auch viele weitere Produkte, klickt euch gerne mal durch. ☺️



eure 


* in freundlicher Zusammenarbeit mit Pixum

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM