KYLIE JENNER LIPKIT DUPE & Blog Update #1

31 März



Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht es gut! Heute habe ich für euch ein super tolles Kylie Jenner Lipkit Dupe, dass ich vor ein paar Wochen beim herumstöbern auf Amazon fand... Ich als kleiner "Lipkitsuchti" musst es natürlich sofort bestellen. #orginallipkitswerdennichtmehrnachdeutschlandgeliefert wie ihr glaube ich alle wisst (seufz)! 

Ich finde optisch betrachtet sieht man so gut wie gar keinen Unterschied, bis auf die Verpackung vielleicht. Das Tragegefühl auf den Lippen ist auch super angenehm, denn es verklebt die Lippen nicht oder richtet anderweitig "Schaden" :)) an. 

Auch das Preisleistungsverhältnis ist auch total in Ordnung wie ich finde, denn 3,14 € ist auf jeden Fall für einen Matten Lipgloss & Liplinder drin :).





                                                   Hier findet ihr den Lipkit



... alles wird anders

Jetzt möchte ich noch auf ein eher blogbezogenes Thema eingehen... wie ihr wist führe ich diesen Blog seit gut sieben Monaten. In dieser Zeit hat sich viel getan, zum Beispiel hatte ich zwei verschiedene Layouts & ganz neben bei haben wir auch in diesem Monat die 10k (!!!) auf Instagram erreicht - viiieeelllleeen Daaannkkk auch dafür nochmal! <3

Mein "Blogdesign" im Moment finde ich total super, denn es spiegelt mich mit den Farben und Schriftarten komplett wieder. ...jetzt habe ich noch ein kleines Jubiläum mit euch zu feiern den mit diesem Post seht ihr zum ersten mal meine neue Schriftart (unten) - ich hoffe sie gefällt euch.

Jedenfalls möchte ich euch mitteilen das es jetzt hier auf meinen Blog wieder voll los geht... denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhig hier geworden, da ich leider auch nicht immer so aktiv war. 

Ich habe mir vorgenommen das jetzt mindestens einmal pro Woche hier ein neuer Post kommt & ich euch mehr an meinem Leben teilhaben lassen möchte! :) Den mir ist aufgefallen, ich habe das Bloggen hier total vermisst.

Seid gespannt den ich habe viele neue Posts hier geplant, mit leckeren Rezepten, tollen Outfitideen und vieles mehr...


Ich freue mich jetzt auf die tolle Zeit mit euch. <3




eure







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM