WHAT I GOT FOR CHRISTMAS 2016

27 Dezember

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem weihnachtlichen Blogpost von mir! Ein paar von euch haben mich auf Instagram gefragt ob ich nicht ein "What I got for Christmas" machen könnten und weil ich diese Posts genauso liebe wie ihr - hier ist es! :) Viel Spaß beim Lesen!

BEAUTY


Ich glaube jeder von euch kennt es... man bekommt immer egal ob Weihnachten oder Geburtstag mindestens ein Duschgel geschenkt! :) Hier seht ihr meine kleine #Duschgelweihnachtssammlung! Außerdem habe ich noch Masken und eine Handcreme bekommen und ich muss sagen, ich liebe den Duft jetzt schon.

Hier noch ein Duschgel und eine
Shower Milk aus meiner
#Duschgelweihnachtssammlung!

VS Parfum, ... 


Dann habe ich noch von Victoria Secret Parfum in der Richtung Sheer Love bekommen außerdem habe ich dieses Jahr meine erste Yankee Candle in der Richtung Lemongrass&Ginger bekommen. Ich muss sagen ich bin total begeistert ( die ganze Verpackung hat nach dem Duft geduftet :D) Ein HM & Amazon Gutschein durfte natürlich auch nicht fehlen.

SWEETS & SNACKS



Über die "Snacks/Sweets" habe ich wie über alles andere, natürlich auch sehr gefreut... :)
Am besten finde ich die Süsskartoffelchips, weil diese unbedingt mal austesten möchte... und schaut euch mal bitte diesen zuckersüßen Schockielch (grins) an. 



Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

eure

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM