SUPERFOOD BY GOOD ME

09 Oktober




Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Review von mir. In diesem Review möchte ich euch die Produkte von goodme vorstellen ... viel Spaß beim lesen! :)

Ich habe zwei Produkte von goodme zugeschickt bekommen, einmal den Yogatea und ein Ginger Up.

Yogatea

Der Tee besteht aus Zitronenverben, Hanf und Goji Beeren. Ich finde ihn so lecker - er ist jetzt mein absoluter Lieblingstee! :) Er ist total entspannend nach einen langen Tag oder einer anstrengenden Woche!


YOGATEA

Ginger Up

Für alle die das Ginger Up noch nicht kennen, es ist ein "Nahrungsergänzungsmittel" das zusätzlich noch das Immunsystem stärkt - also perfekt für den Herbst und Winter. :)  Das Ginger Up besteht aus Ingwer, Acerola und Granatapfel. Man kann es in den Tee oder ins Wasser mischen. Ich finde es schmeckt sehr gut und total erfrischend.


GINGER UP


Insgesamt sind es total gute Produkte, die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann ...! :)


Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

eure Loralifestyle



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Zwei sehr interessante Produkte, die du da vorgestellt hast. Vor allem dieses Ginger Up finde ich sehr interessant. Ich habe bereits so ein ähnliches Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert welches ich von vitaminexpress.org bekommen habe. Werde mir aber jetzt sicher einmal diese Ginger Up besorgen und ausprobieren.

    VlG Tammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das dir die Produkte gefallen! Vielen Spaß mit deinen Ginger Up! :)

      Liebe Grüße

      Loralifestyle

      Löschen

Follow

INSTAGRAM