MY ICHOC - VEGANE SCHOCKOLADE

18 Oktober




Hey und Herzlich Willkommen zu einen "zuckersüßen" Blogpost von mir! In diesen Post stelle ich die vegane Schokolade von Ichoc vor - viel Spaß beim lesen! :)

Ich habe vor einer Woche ein Paket Ichoc zugeschickt bekommen, darin enthalten waren drei Tafeln Schocki und supersüße Postkarten über die mich sehr gefreut haben ... :)

Kommen wir ein mal zur Schokolade, ich war voll gespannt wie "vegane" Schokolade eigentlich schmeckt ... und ich muss sagen ich bin total begeistert! :) Für alle die ein bisschen skeptisch gegenüber der veganen Ernährung sind, muss ich sagen es schmeckt wie "normale" Schokolade (sie ist statt mit Kuhmilch mit Reismilch).

Ich habe die Schocki in drei Geschmacksrichtungen bekommen: White Vanilla, White Nougat Crisp, Choco Cookie.
   


Meine Lieblingsschokolade von den drei ist "White Nougat Crisp", weil ich den Geschmack von Haselnusskrokant total gerne mag. Aber auch die anderen zwei Schokoladen sind sehr lecker.

Für alle die vegane Schokolade mal ausprobieren möchten, ist es einen total gute Idee bei Ichoc zu bestellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim naschen! :)

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

eure Loralifestyle

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow

INSTAGRAM