My NYX & Sleek Shopping List

03 September

NYX & Sleek Shopping List

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen sehr spontanen Post. Ich habe heute für euch meine Shopping List! Ich finde solche Posts total toll und lese sie auch bei anderen Bloggern sehr gerne! :) Also legen wir los ...

Ich habe drei Produkte für euch die ich mir in den nächsten Monaten kaufen möchte und natürlich hier auf meinen Blog darüber berichten werde ...


NYX SOFT MATTE LIP CREAMS 

Das erste Produkt bzw. die ersten Produkte sind die soft matten Lip Creams von NYX. Ich selbst habe schon eine Lip Cream von NYX mit der ich super zufrieden bin! :) Am besten von den Lip Creams finde ich den Duft, ich finde die rieche super gut.


NYX WONDER STICK

Außerdem habe ich auch noch großes Interesse am NYX Wonder Stick, da ich schon viel Gutes darüber auf You Tube & Blogger gehört habe. 


SLEEK FACE FORM PALETTE

Als ich vor ein paar Tagen im Müller war, habe ich gesehen das sie eine neue Marke haben ... Sleek Make Up! Da musste ich natürlich alles sofort anschauen! Mir ist sofort die Face Form Palette ins Auge gestochen, da ich schon viel über sie gehört habe ... 


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen ... ich halte euch auf den laufenden was sich dann neu auf meinen Schminktisch befindet! :)

eure Loralifestyle

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Post! Dein Blog ist so schön und ich finde deine Bilder so klasse! Folge dir direkt mal als Unterstützung!
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiebe die NYX Soft Matte Lipsticks ja auch! Schöner Post!

    Meret von OUR-CANVAS-BLOG.COM

    AntwortenLöschen

Follow